top of page
muemmelmors-stoffwindel-beratung-nachhaltig-wickeln-69.jpg

Individuelle Einzelberatung

Warum eine Stoffwindelberatung?

Es gibt unzählige Stoffwindelsysteme und Produkte auf dem Markt, was es schwierig macht, den Überblick zu behalten. Ich kann helfen, die richtigen Optionen für deine Bedürfnisse zu finden und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Die Beratung ist individuell auf die Bedürfnisse und Vorlieben deiner Familie zugeschnitten.

Stoffwindeln online zu kaufen kann herausfordernd sein, da du sie nicht vorher testen kannst.

Eine Stoffwindelberatung ermöglicht es dir, verschiedene Systeme auszuprobieren, bevor du dich entscheidest. So vermeidest du Fehlkäufe und findest das passende System für dich.

Stoffwindeln lagern und waschen
muemmelmors-stoffwindel-beratung-nachhaltig-wickeln-7.jpg

Erstberatung vor Ort

In ca 1,5-2 Stunden erkläre ich euch wie viele Vorteile das Stoffwickeln mit sich bringt.

Unteranderem zeige ich euch die verschiedenen Systeme, Materialien und Möglichkeiten, denn da gibt es so einiges zu wissen.

Ich gehe dabei individuell auf eure Bedürfnisse ein.

Wir üben gemeinsam das korrekte Anlegen der Windel und ich erkläre Euch worauf es beim Waschen, Lagern und Trocknen der Windeln an kommt.

Online Erstberatung

Du wohnst zu weit entfernt?

Kein Problem! Ich habe bereits viele Eltern deutschlandweit online zum nachhaltigen Wickeln mit modernen Stoffwindeln beraten und begleitet.

Am besten ist es, die Beratung in Kombination mit einem Mietpaket zu buchen. Dadurch spart ihr nicht nur 25€, sondern könnt während der Beratung auch die Windeln aus dem Mietpaket direkt in die Hand nehmen.

muemmelmors-stoffwindel-beratung-nachhaltig-wickeln-9.jpg
muemmelmors-stoffwindel-beratung-nachhaltig-wickeln-53.jpg

Du wickelst bereits mit Stoffwindeln, aber hast Schwierigkeiten?

Ich biete auch eine Problemberatung vor Ort oder online an.

Zum Beispiel, wenn ihr Probleme mit auslaufenden Windeln, Geruch, Hautreizungen oder Abdrücken habt. Oder du hast dich bisher nachts noch nicht getraut, dein Kind mit Stoffwindeln zu wickeln. Das bekommen wir gemeinsam in einer individuellen Kurzberatung hin!

muemmelmors-stoffwindel-beratung-nachhaltig-wickeln-12.jpg

Du hast Interesse an einer Stoffwindelberatung?

Schreib mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin!

mmstoffwindelberatung@gmail.com

bottom of page