top of page

Was genau mache ich hier eigentlich?

Sag Mal Merle, was genau machst du eigentlich?



Ich berate euch kompetent rund um das Thema „Wickeln mit Stoffwindeln“ und „Kindliches Ausscheidungsverhalten“.


Bei mir könnt ihr eine individuelle Einzelberatung oder Workshop buchen und sogar Windeln zum testen mieten.


Ich verkaufe keine Windeln, wie z.B. eine Tupperberaterin !


Meine Mietpakete habe ich selbst zusammen gestellt und bin nicht bezogen auf einen bestimmten Hersteller.

Das ist mir ganz wichtig! Die Dinge einheitlich zu betrachten. Denn jede Familie und jedes Kind ist unterschiedlich, daher kann man gar nicht sagen: Windel XY ist am besten.

Das findet nämlich am besten ihr selbst heraus.

Ich stehe euch dann unterstützend als erfahrene Stoffwindelwicklerin und zert. Beraterin zur Seite.


Ich möchte die Welt ein kleines bisschen besser machen, gerade für meine kleine Tochter.

Denn sie wird noch länger auf dieser Welt leben als ich und auch ihre Kinder sollen es so gut haben wie wir.


Stoffwindeln sind nicht nur gesundheitlich besser für unsere Kinder, sondern auch enorm umweltfreundlich. Und das ist es, was mich so unglaublich motiviert, dass es eine so viel bessere Alternative schon gibt, nur viele sie einfach nie gesehen oder ausprobiert haben.

Daher habe ich das Ganze in die Hand genommen und möchte mich dafür einsetzen, dass es einfach nicht mehr außergewöhnlich ist, sondern NORMAL!


Ich habe viele Pläne! Bleibt gespannt 🤗👍

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Baby_Hase_2.jpg

Du hast Interesse an einer Stoffwindelberatung?

Schreib mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin!

mmstoffwindelberatung@gmail.com

bottom of page