top of page

Und wo landet denn nun der ganze Schiet?

Aktualisiert: 7. Nov. 2023


Wäsche voll mit Stuhl, viel Arbeit und Auskochen, wie meine Omas damals noch mussten, hat man heute schon lange nicht mehr !


Mit Hilfe von wegwerfbarem Windelvlies kann das große Geschäft sehr leicht aus der Stoffwindel entfernt werden.

Windelvlies, das mit Stuhl beschmutzt wurde, kannst du im Restmüll entsorgen. Anders als eine Wegwerfwindel, ist Windelvlies biologisch abbaubar.

Die feuchte Wäsche stinkt zudem nicht ansatzweise so stark wie die "vollgeschieterte" Wegwerfwindel.


Grund dafür ist die luftzirkulierende Lagerung in atmungsaktiven Wäschesäcken aus PUL.






92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Baby_Hase_2.jpg

Du hast Interesse an einer Stoffwindelberatung?

Schreib mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin!

mmstoffwindelberatung@gmail.com

bottom of page