top of page

Mümmelmors auf Platz 1.

Aktualisiert: 31. Jan.



Ich konnte mit meinem Projekt "Wickelwende Nordfriesland", die Jury aus Politik und Wirtschaft von der modernen Stoffwindel überzeugen und den Hauptpreis des Gründungscamps gewinnen. Darüber bin ich unglaublich stolz.



Im "Gründungscamp Nordfriesland" von IHK, WFG und dem Kreis Nordfriesland profitieren Startups, Gründer und alle mit einer ersten Geschäftsidee von individueller Unterstützung, Vorträgen und Workshops zu gründungsrelevanten Themen, Netzwerk-Veranstaltungen, Austauschformaten mit der Kreis- und Landespolitik sowie von kostenfreier Berichterstattung & PR. Die drei besten Geschäftsideen erhalten ein Preisgeld, gesponsert von der Nord-Ostsee-Sparkasse und dem Kreis Nordfriesland.


Ich möchte mich herzlich bedanken bei der Wirtschaftsförderung, dem Kreis Nordfriesland und der IHK Flensburg für diese unglaublich tolle Möglichkeit, die mir unheimlich viel für die Zukunft mit auf den Weg bringen wird. Es war eine tolle Zeit und ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich bin überwältigt und sehr dankbar.









12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Baby_Hase_2.jpg

Du hast Interesse an einer Stoffwindelberatung?

Schreib mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin!

mmstoffwindelberatung@gmail.com

bottom of page